Spurensuche Detektive Wagner Erkelenz Heinsfeld
Spurensuche Detektive Wagner Erkelenz Heinsfeld
Kontaktnummer: 0800 800 81 08 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen)
Kontaktnummer: 0800 800 81 08 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen)

Partner auf Geschäftsreise

Auch hier hat sich die Firma Detektive International in den letzten dreißig Jahren einen Namen gemacht! Natürlich nicht als Veranstalter aber durchaus als Lieferant für fundierte Informationen zu Vorgängen im Zuge solcher Veranstaltungen und damit auch als Institution zur Wahrung von Vertrauen oder eben Verschaffung von Gewissheit.

Das Team um den Chef Dietmar Wagner besteht nur aus Vollprofis die den Job von der Picke an gelernt hat.

Wo liegen die Gefahren?

Hier einige Beispiele.

Es ist egal, ob es sich um eine Geschäftsreise handelt oder  andere Reisen. Immer, aber besonder dort wo sich eine Regelmäßigkeit ergibt, ist die Gefahr besonders groß, daß man es mit der ehelichen oder partnerschaftlichen Treue nicht sonderlich ernst nimmt.Gerade dort wo auch Alkohol fließt, nun ja gerade dort ist die Gefahr am größten.Vielleicht hinterfragt man sich ja mal selbst wie es ist, es muß nicht immer eine Reise sein, wie es einem geht wenn man auf einer privaten Feier mal viel getrunken hat, am nächsten Morgen wach wird und sich denkt “Oh Gott, was habe ich gestern wieder alles angestellt? SCHEISS Alkohol!”

Und genau jetzt sind wir beim Thema:

Die regelmäßige Geschäftsreise, sei es nach New York, Thailand, Ost Europa, ob nach England Paris, Wien, Prag, eigentlich auf dem gesamten Globus lauern die Gefahren.

Ganz einfach es muß nicht, aber es kann passieren: Für den daheim gelassenen Partner kann ein  normaler Flirt schon ein Betrug sein, für den anderen Partner ist es halt nur ein Flirt.

Selbst bei Weinfesten an Rhein, Mosel, oder an der Ahr. Immer dort wo viel Alkohol fließt lauert die Gefahr der ehelichen partnerschaftlichen Untreue.Ob Clubreise im Winter nach Italien, Österreich oder in die Schweiz führen, EGAL! Kegeltouren nach Mallorca, Ibiza oder Kanaren. Kurztrips nach Dubai, Thailand oder in die Karibik. Wann immer ein Partner mit Freunden zu einem Partytrip aufbricht erhöht sich in Kombination mit Alkohol die Gefahr der Verfehlungen über die man Gewissheit haben möchte.

Aber auch bei Geschäftsreisen ist diese Gefahr gegeben. Viele Partner messen dem keine Bedeutung zu, für andere ist es von immenser Bedeutung.

Wir können Ihnen Gewissheit geben.

In diesem Sinne, herzlichst Ihr

Dietmar Wagner

www.detektive-international.de

Hier finden Sie uns:

Detektive International
Im Kindsfeld 6
41812 Erkelenz

Telefon: 0800 800 81 08
 


Anrufen

E-Mail